Tabaksamen vom Plantage-Haus      Das Fernsehapparat Programm über Plantage-Haustabaksamen
aufpassen    

Willkommen
Über Uns

Tabak-Samen
Wachsender Tabak
Kurieren Des Tabaks
FAQ

Ihren Eigenen Schnupftabak Bilden
Ihre Eigenen Zigarren Rollen
Tabak-Samen Bestellen

Tabak-Foren
In der Presse
Wie Auf Fernsehapparat Gesehen
Tabak-Rundschreiben

Mit Uns In Verbindung treten

Häufig Gestellte Fragen

Ist sie, zugelassen, zum meines eigenen Tabaks anzubauen?
In vielen Ländern können Sie unbegrenzte Versorgungsmaterialien für Ihre eigene Verbrauch Steuer frei wachsen. In Großbritannien besteuern HM Gewohnheiten u. wiederholen unsere Aufgabe auf hausgewachsenem Tabak. Es gibt keine Aufgabe der Tabaksamen, der Tabakbetriebe oder des Kurierens des Tabaks. Aufgabe wird nur zahlbar, wenn die Tabakblätter in Zigaretten zerrissen worden oder hergestellt worden sind. HM Gewohnheiten u. besteuern haben gesagt, daß sie nicht aktiv Hauptzüchter suchen werden und wenn sie Mittel des Sammelns von von Steuern von den Hauptzüchtern geplant haben, sie auf Hauptzüchtern vertrauensvoll sind, zu erklären, daß sie ihren Tabak hergestellt haben. Angenommen, 20% alles Tabaks, der in Großbritannien geraucht wird, innen aus dem Ausland geschmuggelt wird, konnten HM Gewohnheiten während einer langen Wartezeit innen sein. Uns bitte erklären, wenn sie zugelassen ist, Tabak in Ihrem Land anzubauen - wir benötigen Weltinformationen für unseren neuen Aufstellungsort an www.FreeSmoking.co.uk.

Wann ist die beste Zeit des Jahres zu bestellen?
Sie können vom Jahr jederzeit bestellen, obgleich ideal Sie Ihren Auftrag am Anfang der Winterjahreszeit erteilen sollten. Sie müssen um ungefähr die gleiche Zeit heraus errichten, der Sie normalerweise Tomaten errichten würden. Für die USA, das Kanada und Großbritannien schlagen wir Sie Auftrag zwischen November und Februar vor, während Australien und Neuseeland wir Sie Auftrag zwischen April und September vorschlagen. Dieses gewährt zwei bis drei Monate, bevor es heraus errichtet, anfängt. Für andere Länder können Samen gesät werden früher Frühling.


Ist der hausgewachsene Tabak, der sicherer ist als Geschäft zu rauchen gekaufter Tabak?
Hersteller haben angeblich über 600 Zusätzen, die, kommerziellen Zigaretten und Zigarren hinzuzufügen vorhanden sind. Bis jetzt sehr wird wenig über die Natur dieser Zusätze freigegeben. Ihr hausgewachsener Tabak ist unadulterated und infolgedessen sicherer.

Geht mein Tabak aus?
Nr. Sie können Ihren Tabak für die unbegrenzten Zeitabschnitte angemessen halten Sie richtig bereitstellend Speicher es. Wie Wein mildert es mit Alter.

Wie erhalte ich, für das Leben frei zu rauchen?
Die Samen, die durch gerade einen Betrieb produziert wurden, konnten viele Morgen schließlich säen. Jeder Satz schließt volle Anweisungen in ein, wie man diese Samen erntet, dadurch essicherstellt essicherstellt ein grenzenloses Versorgungsmaterial Qualitätstabak, damit viele Jahre kommen.

Was, wenn ich Hilfe benötige?
Alle Anweisungen, die Sie benötigen, sind mit Ihren Samen eingeschlossen. Wenn Sie irgendeine zusätzliche Hilfe oder Rat mit dem Anbauen Ihres Tabaks benötigen, eine Anzeige zu unseren Tabakforen bitte bekanntgeben. Mitglieder um von der Welt sind an Hand, zum ihres Wissens des wachsenden Tabaks zu teilen. Wird gesprungen, um ein Mitglied von Ihrem Teil der Welt zu sein, die bereit ist, Ihnen den Nutzen ihres Wissens zu geben! Wir werfen innen mit unserem Rat auch, also, egal was, Sie alle Hilfe und Rat erhalten, Sie benötigen! Alles Rückgespräch ist sehr willkommen und allgemeine Fragen und Antworten können in unserem freien Rundschreiben erscheinen, um anderen Züchtern weltweit zu helfen. Wenn Sie schreiben möchten uns, gestempelt, Selbst bitte umgeben adressierter Umschlag.

Kann ich meinen eigenen Tabak wie bald rauchen?
Wenn Sie meinen kurierenden Raum benutzen, der vom D.I.Y-Speichermaterial gebildet wird, konnten Sie Ihre Samen im März säen und Ihren eigenen Tabak schon in Oktober rauchen. Für jene im Freien nur Raucher konnten Sie das ungeheilte unterere Blatt rauchen, sobald es weg vom Betrieb fällt.

Ist online zu bestellen sicher?
Ja. Wir benutzen eine sichere Zahlung Einfahrt mit der Realzeitverhandlungverarbeitung, die von WorldPay zur Verfügung gestellt wird und indem wir Bänke in Großbritannien genehmigt ist, führen. Dieser Service verwendet volle Verschlüsselung 128-bit zwischen Ihrer Datenbanksuchroutine und der WorldPay Zahlung Einfahrt. Es gibt keine Verpflichtung zu kaufen, sobald Sie auf der Auftrag Seite sind und Sie an zu jeder Zeit vor dem Eintragen Ihrer Kreditkarte Details abbrechen können. Unsere Sicherheit Aussage für mehr Details sehen. Von den Firmen mit minderwertigen on-line-Einrichtung Systemen, besonders die bitte aufpassen, die Ihre Kreditkarte Zahlen behalten.

Gibt es andere Weisen zu zahlen?
Ja stellen wir auch ein bedruckbares Auftragsformular zur Verfügung, das Sie zu uns mit einem Scheck oder einem Postauftrag bekanntgeben können. Schecks und Postaufträge müssen im £ Sterling heraus gebildet werden. Für die, die durch Scheck wird ein zahlen, Umrechnungssatz auf der Kreditkarte bestellenseite gezeigt - Sie können ausarbeiten bilden wieviel Ihren £ Stirling Scheck heraus, damit von dort. Wenn Ihr Scheck auf eine britische Bank gezeichnet wird, gibt es keine Extrakosten, aber Überseebänke gefallen addieren eine Zusatzgebühr £3.

Gibt es irgendeine Mitgliedschaft?
Nein. Anders als viele andere Tabaksameneinzelhändler benötigen wir keine Form der Mitgliedschaft. Dieses ist das weg vom Verkauf und Sie konnten ein freies Rundschreiben mit allen neuen Spitzen erhalten, die unsere Weise gekommen sind. Auch, wenn Sie irgendwelche Fotos Ihres Getreides haben, könnten wir sie in unserem Rundschreiben mit einschließen, wenn Sie wünschen.

Was, wenn ich nicht Roll-ups rauchen möchte?
Unsere Anweisungen schließen Informationen über billige Zigarettemaschinen ein, die benutzt werden können, um Filter umgekippte Zigaretten zu bilden, die wie kaufen-gekaufte Filter gespitzte Zigaretten gerecht schauen. Die Abbildung auf dem links sehen.

Angenommen, dieser wertvolle Betrieb reicher als Kohl wächst, ist es erstaunlich, daß viel mehr Leute nicht so tun. Das britische Landwirtschaftsministerium hat die Mutterbetriebe als Tabakbetriebe des Virus frei bestätigt.


Wir nehmen an:



NEUE FOREN
Die neuen Coffinails Foren für Schwätzchen verbinden und Rat klickt hier, um zu den Foren zu gehen

Wir haben in der Presse gekennzeichnet

Mehr Info

© 2000 - 2003, Plantage-Haus, Alle Rechte vorbehalten

Aufstellungsort errichtet durch Surrey Netz-Design

Tobacco seeds from Plantation House      Watch the TV program about Plantation House tobacco seeds    

Welcome
About Us

Tobacco Seeds
Growing Tobacco
Curing Tobacco
FAQs

Make Your Own Snuff
Roll Your Own Cigars
Order Tobacco Seeds

Tobacco Forums
In The Press
As Seen On TV
Tobacco Newsletter

Contact Us
English £'s US Dollars German €'s Australian Dollars Spanish €'s French €'s Portuguese €'s Russian Rubles Canadian Dollars Italian €'s New Zealand Dollars
£ US$ AU$ RUB CA$ NZ$

Click here for a printable version of this page

Frequently Asked Questions

Is it legal to grow my own tobacco ?
In many countries you can grow unlimited supplies for your own consumption tax free. In the UK, HM Customs & Excise are reviewing our duty on home grown tobacco. There is no duty of tobacco seeds, tobacco plants, or curing tobacco. Duty will only become payable when the tobacco leaves have been shredded or manufactured into cigarettes. HM Customs & Excise have said they will not be actively looking for home growers and when they have devised a means of collecting taxes from home growers, they will be reliant on home growers to declare that they have manufactured their tobacco. Given that 20% of all tobacco smoked in the UK is smuggled in from abroad, HM Customs could be in for a long wait. Please tell us if it is legal to grow tobacco in your country - we need world information for our new site at www.FreeSmoking.co.uk.

16 week old tobacco plants grown to about 4 feet tall

When is the best time of year to order ?
You can order at any time of the year, although ideally you should place your order at the start of the winter season. You will need to plant out at around the same time as you would normally plant tomatoes. For the USA, Canada and Great Britain, we suggest you order between November and February, while Australia and New Zealand we suggest you order between April and September. This will allow two to three months before planting out begins. For other countries seeds can be sown early spring.


Is home grown tobacco safer to smoke than shop bought tobacco ?
Manufacturers reportedly have over 600 additives available to add to commercial cigarettes and cigars. To date, very little is disclosed about the nature of these additives. Your home grown tobacco will be unadulterated and consequently safer.

Will my tobacco go off ?
No. You can reasonably keep your tobacco for unlimited periods of time providing you store it correctly. Like wine, it mellows with age.

How do I get to smoke free for life ?
The seeds produced by just one plant could ultimately sow many acres. Each pack includes full instructions on how to harvest these seeds, thereby ensuring a limitless supply of quality tobacco for many years to come.

What if I need help ?
All the instructions you need are included with your seeds. If you need any additional help or advice with growing your tobacco, please post a message to our tobacco forums. Members from around the world are on hand to share their knowledge of growing tobacco. There is bound to be a member from your part of the world ready to give you the benefit of their knowledge! We will pitch in with our advice too, so no matter what, you'll get all the help and advice you need! All feedback is very welcome and common questions and answers may appear in our free newsletter in order to help other growers throughout the world. If you wish to write to us, please enclose a stamped, self addressed envelope.

Tobacco leaves being hung up to dry

How soon can I be smoking my own tobacco ?
If you use my curing chamber made from D.I.Y store material, you could sow your seeds in March and be smoking your own tobacco as early as October. For those outdoor only smokers, you could be smoking the uncured lower leaf as soon as it drops off the plant.

Is it safe to order online ?
Yes. We use a secure payment gateway with real time transaction processing provided by WorldPay and approved by leading banks in the UK. These facilities use full 128-bit encryption between your browser and the WorldPay payment gateway. There is no obligation to buy once you are on the order page and you can abort at anytime prior to entering your credit card details. See our security statement for more details. Please beware of companies using inferior online ordering systems, especially those who retain your credit card numbers.

Are there other ways to pay ?
Yes, we also provide a printable order form which you can post to us with a cheque or postal order. Cheques and postal orders must be made out in £ Sterling. For those paying by cheque a conversion rate is shown on the credit card ordering page - you can work out how much to make your £ Stirling cheque out for from there. If your cheque is drawn on a British bank there are no extra costs, but overseas banks please add a £3 surcharge.

Is there any membership ?
No. Unlike many other tobacco seed retailers, we do not require any form of membership. This is a one off sale and you might get a free newsletter with any new tips that have come our way. Also if you have any photos of your crop we could include it in our newsletter if you wish.

Chris shredding some tobacco and rolling himself a few cigarettes

What if I don't want to smoke roll-ups ?
Our instructions include information about inexpensive cigarette machines which can be used to make filter tipped cigarettes which look just like shop-bought filter tipped cigarettes. See the picture on the left.

Given that this valuable plant grows more prolifically than cabbage, it is amazing that many more people do not do so. The British Department of Agriculture has certified the mother plants as virus free tobacco plants.


We accept:
Mastercard logoVisa logo
Delta logoSwitch logo

NEW FORUMS
Join the new Coffinails forums for chat and advice Click here to go to forums

We've featured in the press
Click here to see some of the press articles about us and our tobacco seeds
More info


© 2000 - 2003, Plantation House, All Rights Reserved

Site built by Surrey Web Design