Tabaksamen vom Plantage-Haus      Das Fernsehapparat Programm über Plantage-Haustabaksamen
aufpassen    

Willkommen
Über Uns

Tabak-Samen
Wachsender Tabak
Kurieren Des Tabaks
FAQ

Ihren Eigenen Schnupftabak Bilden
Ihre Eigenen Zigarren Rollen
Tabak-Samen Bestellen

Tabak-Foren
In der Presse
Wie Auf Fernsehapparat Gesehen
Tabak-Rundschreiben

Mit Uns In Verbindung treten

Sicherheit Aussage


Plantage-Haus nimmt Sicherheit sehr ernst, die ist, warum wir beschlossen haben, die on-line-Kreditkarte zu benutzen, die den Service verarbeitet, der von WorldPay Ltd zur Verfügung gestellt wird.

Unser WorldPay Service ist völlig sicher und benutzt eine Strecke der einzigartigen der Sicherheit und des Betrugs Verhinderungsysteme des Industriestandards und WorldPay. Das WorldPay Netz verwendet Verschlüsselung 2048-bit, mit voller Verschlüsselung 128-bit zwischen der Datenbanksuchroutine und dem WorldPay Netz. WorldPay Systeme werden regelmäßig durch die Hauptbänke kontrolliert, um sicherzugehen, daß System Vollständigkeit und Sicherheit zu den höchsten Standards beibehalten werden.

Das WorldPay, das Mitte verarbeitet, wird sicher mit vielen verarbeitenbänken weltweit verbunden, die die Kreditkarte Ermächtigungen online anfassen und die Verhandlungen in der Realzeit verarbeiten. Die WorldPay Bediener werden von Thawte, ein allgemeines Certificate Authority bestätigt. Thawte stellt nur Digital Bescheinigungen zu jenen Bedienern aus, die zwingenden Sicherheit Anforderungen entsprechen. Die WorldPay Bediener entsprechen und übersteigen diesen Anforderungen.

Es wird jetzt gewußt, daß Internet-Verhandlungen durch Systeme wie WorldPays in sich selbst sicherer als andere Produktionsmethoden Erwerbe anwesenden ' Situationen ' des Kartenbesitzers in den nicht wie telesales, oder wenn sie geben einem Kellner in einer Gaststätte eine, Karte sind.

Ihr on-line-Erwerb von uns findet in der Realzeit statt, und wir sehen nie Ihre Kreditkarte Details. Sie können zu verwenden das Safe haben Vertrauen, daß unser on-line-Kauf-Service ist sicher und.

© 2000 - 2003, Plantage-Haus, Alle Rechte vorbehalten

Aufstellungsort errichtet durch Surrey Netz-Design

Tobacco seeds from Plantation House      Watch the TV program about Plantation House tobacco seeds    

Welcome
About Us

Tobacco Seeds
Growing Tobacco
Curing Tobacco
FAQs

Make Your Own Snuff
Roll Your Own Cigars
Order Tobacco Seeds

Tobacco Forums
In The Press
As Seen On TV
Tobacco Newsletter

Contact Us

Click here for a printable version of this page

Security Statement


Plantation House takes security very seriously, which is why we have chosen to use online credit card processing facilities provided by WorldPay Ltd.

Our WorldPay facilities are fully secure and use a range of industry standard and WorldPay unique security and fraud prevention systems. The WorldPay network uses 2048-bit encryption, with full 128-bit encryption between the browser and the WorldPay network. WorldPay systems are regularly inspected by the major banks to ensure that system integrity and security are maintained to the highest standards.

The WorldPay processing centre is securely linked to many processing banks worldwide, who handle the credit card authorisations online and process the transactions in real time. The WorldPay servers are certified by Thawte, a public Certificate Authority. Thawte will only issue Digital Certificates to those servers which meet stringent security requirements. The WorldPay servers meet and exceed these requirements.

It is now known that Internet transactions through systems such as WorldPays are inherently more secure than other methods of making purchases in 'cardholder not present' situations such as telesales, or when giving a card to a waiter in a restaurant.

Your online purchase from us will take place in real time, and we will never see your credit card details. You can have confidence that our online purchasing facilities are secure and safe to use.

© 2000 - 2003, Plantation House, All Rights Reserved

Site built by Surrey Web Design