Tabaksamen vom Plantage-Haus
 

Plantage-Haus-Tabak - Wie Auf Fernsehapparat Gesehen!

Chris Gurney Ausschnitt verläßt von seinen 
TabakbetriebenIm September 2001, wurde Chris Gurney, Inhaber des Plantage-Hauses, mit seinem Tabakgetreide von Carlton TV gefilmet. Das resultierende Fernsehapparat Programm wurde auf unabhängigem Fernsehapparat in Großbritannien früh 2002 gezeigt.

Chris wurde das Tabakblatt beschneiden gefilmet, auch trocknete es und kuriert es in seinem kurierenden Raum, und stellt es in Zigaretten her. Dieses Programm wurde auf ITV in der London Region am Dienstag Mai 7. 2002 bei 7.30pm gezeigt.

Bis jetzt wissen wir nicht, wann das Programm wiederholt wird, oder auf welchen Führungen. Wir sind wahrscheinlich, keine Mitteilung von irgendwelchen Gernsehkanälen zu erhalten, die das Programm zeigen, also sind Wahrscheinlichkeiten, daß wir es vermissen. Wenn Sie geschehen, es zu sehen, uns bitte informieren, da wir lieben würden, zu wissen, wenn es in anderen Teilen der Welt gezeigt erhält.

Die Fotographien auf dieser Seite wurden von Picture Partnership während der Schmierfilmbildung an September 24. 2001 genommen. Alle Fotographien sind copyright der Abbildung Teilhaberschaft und werden mit ihrer Erlaubnis gezeigt (Dankjunge Männer!). Für alle mögliche Mittelprojektoren zum thissite, haben Abbildung Teilhaberschaft jedes Stadium des Wachsens über einen 2-Jahr-Zeitraum fotografiert.

Chris Gurney, welches die Fernsehapparat Mannschaft 
zeigt, welche die Qualität seines Tabaks errichtet   Abbildung Teilhaberschaft ist eine der führenden 
Presse- und Fotorezeptor Abbildungsagenturen 
Großbritanniens

Surrey Netz-Design

© 2000 - 2003, Plantage-Haus, Alle Rechte vorbehalten

Aufstellungsort errichtet durch Surrey Netz-Design

Tobacco seeds from Plantation House
 

Plantation House Tobacco - As Seen On TV!

Chris Gurney cutting leaves from his tobacco plantsIn September 2001, Chris Gurney, owner of Plantation House, was filmed with his tobacco crop by Carlton TV. The resulting TV program was shown on Independent TV in the UK early in 2002.

Chris was filmed pruning the tobacco leaf, also drying it and curing it in his curing chamber, and manufacturing it into cigarettes. This program was shown on ITV in the London region on Tuesday 7th May 2002 at 7.30pm.

As yet we don't know when the program will be repeated or on what channels. We're not likely to get any notification from any TV channels that show the program, so chances are that we'll miss it. If you happen to see it, please let us know as we'd love to know if it gets shown in other parts of the world.

The photographs on this page were taken by Picture Partnership during the filming on 24th September 2001. All photographs are copyright of Picture Partnership and are shown with their permission (thanks lads!). For any media viewers to thissite, Picture Partnership have photographed every stage of growing over a 2 year period.

Chris Gurney talking to the TV crew about his tobacco plants   Chris Gurney showing the TV crew the quality of his tobacco plants

Picture Partnership is one of the UK's leading press and PR picture agencies

© 2000 - 2003, Plantation House, All Rights Reserved

Site built by Surrey Web Design